Generalversammlung 2024 der Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg

(0 Votes)

Am 16. März 2024 waren die Schützenbrüder zu Gast in der Konzerthalle bei der Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg. Es wurde Rückschau auf das vergangene Jahr gehalten, welches durch ein schönes Schützenfest und ein furioses Kreisschützenfest geprägt war. Joans Busch gab als Geschäftsführer einen Einblick in die Finanzen und zog ein positives Resümee. Anschließend wurde ein Ausblick in die Zukunft geworfen. 2024 findet das Schützenfest vom 08.-10. Juni statt, 2025 wird das 155. Schützenfest in Olsberg gefeiert. Hierzu wird ein Jubiläumsfest inklusive Kaiserschießen gefeiert. Unter dem Punkt "Wahlen" wurden neue und alte Personen in den geschäftsführenden und erweiterten Vorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch an alle neu gewählten Vorstandsmitglieder.

Mit Christian Burghoff wurde zudem ein langjähriges und verdientes Mitglied aus dem Vorstand verabschiedet. Die anwesenden Schützen bedankten sich bei dem Schützenmeister mit lautstarkem Beifall. Ein Dank auch an alle anderen ausgeschiedenen Mitglieder. Abschließend wurden einige Schützen für ihre 25 und 40 jährige Treue ausgezeichnet. Der Abend endete mit netten Thekengesprächen.

Weitere Bilder finden Sie hier

sch generalversammlung2

Bild oben: Ehrungen

Fotos: JS 

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point